Kinderbibeltag
„Hallo Gott, hier ist …“ An dieser Stelle könnte der Name Ihres Kindes stehen. Gemeinsam mit anderen Kindern zwischen ca. 5 – 10 Jahren steht ihm oder ihr ein abwechslungsreicher Nachmittag in der KiTa St. Martin, Alte Straße 11 Remagen, bevor.
Ein motiviertes Team aus evangelischen und katholischen Mitarbeiterinnen lädt zu Geschichten aus der Bibel ein. Sie veranlassen uns dazu, mit Gott ins Gespräch zu kommen – an verschiedenen Orten, in verschiedenen Situationen, auf verschiedene Art und Weise. Wie unterhält man sich mit jemandem, den man nicht sieht? Das entdecken wir gemeinsam! Geschichten hören, Lieder singen, mit Papier, Schnur oder Stoff basteln, Spiele spielen, Backen, Neues ausprobieren, andere Kinder kennen lernen – für jede/n ist etwas dabei!
Von 10 – 16 Uhr verbringen wir den Tag in den Räumen der KiTa. Um 16 Uhr sind Sie als Eltern für eine Feier – Stunde eingeladen, zu kommen. Dabei sehen Sie, was Ihr Kind bzw. Ihre Kinder gemacht haben.
Bitte melden Sie Ihr Kind bzw. Ihre Kinder über das untenstehende Formular an. Zusammen mit einem Kostenbeitrag von 5€ können Sie das ausgefüllte Formular bis zum 19. Juni im Ev. Gemeindebüro, Marktstraße 25 oder im Kath. Pfarrbüro, Kirchstraße 32 einwerfen. Wir freuen uns auf den Tag.
Anita Schneider und Johanna Karcher mit Team